Wer dazugehören will, der hat sie...

... die blauen LED's in der Tür

Verschiedene Freaks haben sie schon lange eingebaut. Ich fand die Dinger auch schon immer Super. Voriges Jahr hatte ich dann auch schon ein paar Leute zusammen, die wie ich die Dinger unbedingt auch haben wollten. Ist dann aber an der kühlen Jahreszeit irgendwie gescheitert. Wahrscheinlich, weil ich keinen Ofen besorgen konnte für die Montagehalle. Das hat man mir, auf jedenfall eingeredet.

Jetzt hat sich aber Einer drum gekümmert und ein Projekt aus der ganzen Geschichte gemacht! Zu guter Letzt hat Jürgen dann den Bausatz auch noch in den Shop gestellt. Fand ich "Mega Geil" von den Machern des TT@WEST! Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit mir die Dinger zuzulegen. Der Mega Hit kam aber nach der Internet-Bestellung. Der Initiator des Bausatzes bot mir den kostenlosen Einbau an. Einfach super. Dazu konnte man natürlich nicht NEIN sagen.

Gesagt getan, seit Samstag, den 27. Juli 2002, bin ich stolzer Besitzer eines TTC mit blauen LEDs. Was sage ich, blaue Deckenstrahler! Es sieht "Mega Geil" aus. Ich könnte stundenlang vor dem verschlossenen TT stehen und mir das Blinken der blauen LEDs ansehen.

Ein herzliches Dankeschön an Peter Kork für die Planung, die Ausführung und die Umsetzung des Projektes "blaue LED im TT".




Albert, Juli 2002